Prof. Suchy stößt in Istanbul Forschungsprojekt an

Forschung und Lehre standen im Mittelpunkt des Istanbul-Aufenthalts von Prof. Dr. Günther Suchy, Studiengangsleiter Medien- und Kommunikationswirtschaft an der DHBW Ravensburg. Er verbrachte eine Woche an der dortigen Universität, an der School of Communication, Department of Journalism.

Ein Ergebnis des Aufenthalts war der Startschuss für ein kooperatives Forschungsprojekt zum Thema „Nachhaltigkeitsmanagement im Sport“. Gemeinsam mit Prof. Dr. Güven N. Büyükbaykal, Experte in Sportkommunikation, wird Suchy in den kommenden Monaten in dem Bereich forschen. Sobald die Ergebnisse vorliegen, ist ein gemeinsamer Vortrag der Wissenschaftler an der DHBW Ravensburg geplant.

 

Der Ravensburger Professor Unternehmenskommunikation und Journalismus nutzte auch die Gelegenheit zur Lehre an der Uni Istanbul. Corporate Governance und Crisis Management/Communication waren dabei seine Themen.