Meldung Haustechnikdienste

Meldung Haustechnikdienste
Das Gebäudemanagement möchte den Service und die Kommunikation bezüglich haustechnischen Angelegenheiten verbessern:
Ihre Anfrage wird direkt an die Haustechnik gesendet, um diese möglichst zügig zu beheben. Um die angefragten Leistungen zu dokumentieren, wird eine Kopie Ihrer Meldung archiviert.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutz

Beim Übermitteln der Formulardaten werden personenbezogene Daten verarbeitet. Dabei gelten die Grundsätze der Datenverarbeitung personenbezogener Daten (siehe Datenschutzerklärung). Neben den jeweiligen Formularfeldern werden IP-Adresse, Datum und Uhrzeit der Anfrage gespeichert. Für die Verarbeitung der Daten wird im Zusammenhang mit dem Ausfüllen des Formulars Ihre Einwilligung eingeholt und auf die bestehende Datenschutzerklärung verwiesen. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DS-GVO. Die Erhebung der Daten dient dazu, Teilnehmenden vor der Veranstaltung Informationen zum Online-Zugang sowie nach der Veranstaltung einmalig Informationen zu den Studienangeboten per E-Mail bereitzustellen. Die Daten bleiben gespeichert, solange sie für den genannten Zweck erforderlich sind oder Sie eine Löschung verlangen.