Airbus Defence and Space Data Science Award

Im Studiengang Wirtschaftsinformatik – Data Science wurde Timo Heiß als bester Absolvent seines Jahrgangs mit dem Airbus Defence and Space Data Science Award ausgezeichnet. Sowohl seinen Abschluss als auch seine Bachelorarbeit waren eine glatte 1,0.

Die Preisverleihung fand bei der akademischen Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe in der Aula der DHBW Ravensburg statt. Kai Buschmann, Ausbildungsleiter bei Airbus Defence and Space, überreicht den Preis. Mit diesem Preis wird jährlich der oder die Jahrgangsbeste gemessen anhand der Gesamtnote ausgezeichnet. Der Preis ist mit einem Geldbetrag von 300 Euro dotiert. Das Unternehmen Airbus Defence and Space GmbH ist Stifter des Preises und würdigt damit herausragende akademische Leistungen. Das Partnerunternehmen von Timo Heiß in seinem dualen Studium war die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH.