Werkschau Mediendesign

Nicht entgehen lassen: 72 Absolvent*innen des Studiengangs Mediendesign an der DHBW Ravensburg präsentieren am Wochenende, 24. und 25. September, im Rahmen der „Un:known Werkschau“ ihre Bachelorarbeiten aus Graphic, Interaction, Motion und Transmedia Design der Öffentlichkeit.

Eingebettet ist die Werkschau der Mediendesigner in diesem Jahr übrigens erstmals in die Ravensburger Kunstnacht. Dort präsentieren sich die verschiedenen Museen und Kunststätten bereits am Freitag, 23. September.

Die Mediendesigner zeigen dann am Wochenende ihre Werke im Alte Theater in der Marktstraße, dem Domizil der Mediendesigner, aber auch im Kunstmuseum, im DHBW-Gebäude am Fuße des Mehlsacks, im Kino Die Burg und im Kapuziner Kreativzentrum. Ein Rahmenprogramm aus Design-Talks, Podiumsdiskussionen, Filmvorführungen und der Verleihung des Ravensburger Designpreises lassen echtes Design-Festival-Flair aufkommen.

Der Eintritt ist frei. Für die Menschen, die selbst nicht vor Ort sein können, gibt es die „Un:known Werkschau“ im Livestream.

Alle Infos in Kürze: www.unknown-known.de