Prof. Wayde Crawford kommt seit 15 Jahren an die DHBW Ravensburg

Seit 15 Jahren kommt Prof. Wayde Crawford als Dozent an die DHBW Ravensburg. Dafür erhielt er nun die Ehrennadel der DHBW Ravensburg. Wayde Crawford lehrt Marketing und hält für die Studierenden ein englisches Planspiel ab. Diese schätzen den Professor aus Kanada, der ihnen auch die Sichtweise und die Geschäftspraktiken von amerikanischen und kanadischen Geschäftsleuten nahebringt. Legendär ist dabei auch die Night at the Pub, die fast schon zu seinem Curriculum dazu gehört.

Crawford lehrt an der St. Mary´s University in Halifax. Der Kontakt zur DHBW Ravensburg kam zustande über eine Konferenz in Kasachstan, die er und Prof. Dr. Thomas Dobbelstein besuchten. Seine jährlichen Besuche in Ravensburg machen Crawford schon zu einem Kenner Oberschwabens. In diesem Jahr kommt das Rutenfest dazu, das er zum ersten Mal erleben wird.